Battlefield 3 BETA – PS3 Version im Video

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit gestern ist nun die BETA zu Battlefield 3 online und die ersten Spieler stürmen bereits die Schlachtfelder. Alle anderen müssen sich noch bis morgen gedulden.

Wer nicht solange warten kann, der darf sich vorab schon einmal ein aktuelles Gameplay Video der PS3 Version anschauen. Wie DICE aber nochmals betont hat, entspricht die grafische Qualität nicht dem Endprodukt nachher.

Seitdem die BETA online ist, scheinen nicht alle wirklich von dem Spiel überzeugt zu sein, weshalb man wohl wirklich die finale Fassung abwarten sollte, um sich ein Urteil zu bilden.

[youtube fBOTP3NVBvI 480 320]

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments