Battlefield: Hardline – BETA um eine Woche verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE und EA haben den BETA-Test zu ‚Battlefield: Hardline‘ auf PlayStation 4 um eine Woche verlängert, der nun bis zum 26. Juni läuft.

Wer weiterhin noch keinen Zugang dazu hat, der kann sich bis diesen Samstag auf der offiziellen Homepage registrieren. Darüber hinaus bedankt sich DICE Community Manager Vincent Vukovic für das erste Feedback zum Spiel, das dabei hilft, ‚Battlefield: Hardline‘ in den kommenden Wochen und Monaten weiter rund zu schleifen. Der offene BETA-Test ist dann für diesen Herbst geplant.

Battlefield: Hardline selbst erscheint in Europa am 23. Oktober 2014.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments