Beat Saber – Patch 1.17 & neues Song Pack verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beat Games hat für ihren PSVR Musiktitel ‚Beat Saber‘ einen weiteren Patch veröffentlicht, diesmal in der Version 1.17. Dieser hat erneut ein frisches Music Pack an Bord.

Mit dem neuen Song Pack darf man sich auf vier neue Tracks von Panic in the Disce freuen, einschließlich The Greatest Show, Victorious, Emperor’s New Clothes und High Hopes. Dazu schreibt Beat Games ergänzend:

„Wir experimentieren derzeit mit verschiedenen Packs un ihrem Umfang. Wir wollen sehen, wie es intern funktioniert, wenn wir uns dafür entscheiden, ein bisschen weniger Songs, aber dafür öfter zu veröffentlichen. Wir können die neuen Genres im Spiel behalten, auch in Bezug auf die Lizenzierung ist es für uns viel einfacher.“

Neben den neuen Songs, die damit integriert werden, optimiert der Patch wieder kleinere Fehler & Co. Der Patch ist wie üblich kostenlos, während das Song Pack im PlayStation Store erworben werden kann.

https://twitter.com/BeatSaber/status/1180157033083015169

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments