Bee Simulator für PS4 angekündigt, Biene Maja im Central Park unterwegs

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

In den ganzen Ideen rund um Simulationen hat man sich jetzt das Leben einer Biene ausgesucht und anlässlich der bevorstehenden gamescom den ‚Bee Simulator‘ für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont zu sehen sind, wacht der Bienenstock langsam auf. Hierarchie und Fleiß sind hier entscheidend für das Wohlergehen des gesamten Schwarms. Also Flügel abgestaubt und los geflogen, um im Dienste der Königin zu stehen. Das ist jedoch nur der Anfang eurer Abenteuer, denn es wird der Tag kommen, an dem Menschen den Baum fällen wollen, der deinen Bienenstock hält. Somit liegt es in euren Händen, das Schicksal eures ganzen Schwarms zu lenken.

„Eines Abends, als ich meiner Tochter ein Buch über Bienen las, wurde mir klar, dass das Leben einer Bienenfamilie ein vorgefertigtes Skript ist, das auf ein Familienspiel wartet. Als Eltern finde ich es wichtig, Zeit mit Aktivitäten zu verbringen, die wir alle interessant und attraktiv finden. Wir haben den Bee Simulator zu einem solchen Spiel gemacht „– sagte Łukasz Rosiński, Creative Director der Varsav Game Studios. „Durch das Spiel werden die Spieler lustige Fakten über das Leben der Bienen lernen und eine schöne Welt aus der Perspektive eines kleinen Insekts erleben. Der Split-Screen-Modus ermöglicht es ihnen zudem, ihre Kolonie auf eine fröhliche und unterhaltsame Weise kennenzulernen. Wir haben dafür gesorgt, dass die Steuerung des Bienenflugs auch für die jüngsten Spieler intuitiv ist „, versichert Rosiński.

Features

  • Bereit zum fliegen – Nimm an einem Rennen teil und zeige deinen Schwestern, wer die schnellsten Flügel im Schwarm hat!
  • Ich habe einen Stachel und keine Angst, ihn zu benutzen! – Die Welt der Bienen ist nicht so sorglos, wie man vielleicht denkt. Wespen und einige der weniger freundlichen Menschen werden jede Chance nutzen, um eure Pläne zu ruinieren. Zögere nicht deinen Stachel zu benutzen, um deinen Schwarm vor ungebetenen Gästen zu retten.
  • Tanzen mit den Bienen – Du bist der Meister der Luftakrobatik. Deine Schwestern sind bestrebt, deine sanften Tanzbewegungen zu kopieren. Führt also euren berühmten Wackeltanz auf und zeigt ihnen den Weg zurück zum Bienenstock.
  • Pollenpflücker – Erforscht den Park gründlich – besucht selbst die tiefsten Ecken, um nach seltenen Pflanzen und speziellen Blumen zu suchen, um den besten Pollen zu sammeln.

Bee Simulator erscheint noch 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments