Behaviour Beyond – Dead by Daylight-Entwickler kündigt ersten Showcase an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Behaviour Interactive, die Macher hinter Dead by Daylight, haben ihren ersten Showcase für die kommende Woche angekündigt, der die Zukunft des Entrwicklers vorstellt.

Das Event – Behaviour Beyond – das auf Twitch und YouTube verfolgt werden kann, ist eine Möglichkeit für Kanadas größtes unabhängiges Studio, am Vorabend seines 30-jährigen Jubiläums nach vorne zu blicken und mit den Fans zu feiern – und zwar über seine bedeutendste IP hinaus.

Das Showcase wird spannende Überraschungen für Dead by Daylight, sowie wichtige Ankündigungen enthalten, die den Weg für neue Spiele und Universen ebnen, heißt es in der Ankündigung.

https://twitter.com/DeadByBHVR/status/1549776397580771330

Los geht es am 03. August 2022 ab 19:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Alle relevanten Infos gibt es dann im Anschluss hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments