Bereits 1,5 Millionen Spieler feiern Hawked als neuen Multiplayer-Hit

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Wird Hawked der neue Star im Multiplayer-Himmel? Nach nur kurzer Zeit versammelt der Schatzsucher-Shooter über 1,5 Millionen Spieler hinter sich, was man heute mit einem Accolades-Trailer feiert.

Seitdem Hawked gestartet ist, fesselt das Spiel die Community mit seinem dynamischen Gameplay, das mit einer fesselnden Schatzsucher-Mechanik und Extraction-Shooter-Elementen ergänzt wurde. My.Games sieht darin einen Beweis für die einzigartige Anziehungskraft des Spiels und die anhaltende Leidenschaft der Spieler, wie Producer Andy Duthie kommentiert:

„Wir sind tief bewegt und dankbar, dass wir den Meilenstein von 1,5 Millionen Spielern auf HAWKED erreicht haben. Diese bemerkenswerte Reise wurde durch die unglaubliche Unterstützung und den Enthusiasmus unserer großartigen Community ermöglicht. Wir danken jedem einzelnen Spieler, der HAWKED zu einem Teil seines Spielabenteuers gemacht hat, von ganzem Herzen.“

Erste HAWKED Statistiken

In dieser Zeit wurden fast 3 Millionen Artefakte gesammelt, über 13 Millionen Trinkets extrahiert, 170 Millionen Feinde eliminiert und Bjorn über 1,2 Millionen Mal angebrüllt.

Hawked versetzt die Spieler dazu auf die Insel X-Isle, die voller Schätze steckt und von feindseligen Echsenmenschen bewohnt wird. Hier schlüpfen sie in die Rollen weltberühmter Abenteurer, die auf der Insel ihr Glück machen wollen und dabei auch vor Gewalt nicht zurückschrecken.

In unserer Vorschau zu Hawked kamen wir zu folgendem Eindruck:

„Hawked ist einen Blick wert, Hardcore-Fans des Extractions-Genres werden mit dem Spiel vermutlich aber nicht ganz warm werden, da diese ein deutlich raueres Spielklima gewohnt sind, in dem minimale Fehler zu riesigen Verlusten und Erfolge zu einem enormen Adrenalinrausch führen. Durchschnittsspieler, die einen Blick riskieren, könnten unterdessen positiv überrascht werden, während die breite Masse von dem Wort Extraction-Shooter zurückschreckt.“

Hawked ist kostenlos für PS5, Xbox Series X|S und PC verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments