Bericht: PS4 & Xbox720 sollen auf der E3 2012 vorgestellt werden (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sollte der aktuelle Bericht von MCV stimmen, darf man sich in diesem Jahr wohl auf die größte E3 aller Zeiten einstellen.

Nicht nur, dass Nintendo ihre neue Wii U dort vorstellen wird, sondern auch Microsoft die Xbox720 endlich enthüllt. Darüber hinaus soll Sony gegenüber seinen Third-Party-Entwicklern deutlich gemacht haben, dass man dem in Nichts nachstehen wird und somit ebenfalls eine Präsentation erwartet wird.

Nähere Details zum Launch oder zum Preis der neuen Konsolen werden allerdings nicht erwartet. Lediglich bei Nintendo geht man davon aus, dass man die finalen Infos wie Preis und Launch-Termin bekannt geben wird.

(Update)

Inzwischen gibt es ein Statement von Sony’s Worldwide Studios President, Shuhei Yoshida, der auf den Bericht lachend sagte: „Ich weiß nicht, worüber du da sprichst.“

Ein ungewohntes Statement im Gegensatz zu dem gewohnten, „Wir werden keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren.“, womit man eine neutrale Haltung einnimmt. Das Statement oben könnte unter Umständen ein scherzhaftes Überspielen von Tatsachen sein, die wir wohl erst zur E3 erfahren werden oder auch nicht.

Bei Microsoft möchte man keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments