Bericht: Sony und Microsoft dachten über Download-Only Konsolen nach

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Wall Street Journal berichtet derzeit wieder darüber, dass Sony und Microsoft wohl doch über Download-Only Konsolen für die nächste Generation nachdachten.

Letztendlich soll sich Sony aber dagegen entschieden haben, da die weltweite Verfügbarkeit von Internetanschlüssen zu inkonsequent sei und Spieldaten zu groß seien. Zudem würde es den Druck auf den Einzelhandel stark erhöhen. Dennoch würde eine reine Download-Konsole die zunehmende Bedeutung von Online-Netzwerken unterstreichen, heißt es.

Zu dem Bericht wollten sich Sony oder Micosoft jedoch nicht äußern.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments