Home News Bethesda plant noch große Ankündigungen für dieses Jahr
Bethesda plant noch große Ankündigungen für dieses Jahr
0

Bethesda plant noch große Ankündigungen für dieses Jahr

0

Bis auf The Elder Scrolls Online und den DLCs zu Dishonored, war es um Bethesda in diesem Jahr bisher recht ruhig. Das bedeutet aber nicht, dass man im Hintergrund völlig untätig war.

Wie Vice President Peter Hines gegenüber dem OXM andeutete, plant man für dieses Jahr noch die ein oder andere große Ankündigung, über welche die Leute mit Sicherheit aufgeregt sein werden und mit denen man die Grenzen erneut nach vorne treiben wird.

„Ich denke wir werden weiterhin die Dinge tun, die uns begeistern. Und die Leute werden wirklich aufgeregt darüber sein, wenn sie hören was wir vor haben, was weiterhin die Grenzen nach vorne treibt und neu erfindet – über die wirklich intelligenten und leidenschaftlichen Teams, die wissen was sie tun und eine Idee haben, die sie umsetzen möchten und das wirklich gut können.“

Momentan schweigt Bethesda noch dazu, an was man derzeit arbeitet. Gerüchten zufolge ist seit längerem schon Fallout 4 in Arbeit, sowie gab es auch Hinweise auf Next-Gen Entwicklungen bei Bethesda.

tags: