Beyond Good & Evil 2 soll noch in dieser Generation erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der letzte Stand zu Beyond: Good & Evil 2 war der, dass das Spiel erst für die nächsten Konsolengeneration erscheinen soll. Dem widerspricht nun das Xbox World Magazine.

Diese schreiben, dass man von einige Quellen erfahren hat, dass das Spiel eher in dieser Generation erscheint, als erst in der nächsten. Auf was man sich genau dabei stützt, ist nicht bekannt.

Erstmals tauchte 2008 ein Trailer zu dem Spiel auf, dessen Veröffentlichung Ubisoft im Nachhinein bedauert. Schöpfer Michel Ancer räumte zwischendurch ein, dass es einige technische Schwierigkeiten mit dem Titel gäbe und man letztendlich Rayman Origins vorgezogen hat.

Quelle: CVG

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments