Beyond: Two Soul – Quantic Dream stellt Dual-Mode Multiplayer-Modus vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der heutigen gamescom Präsentation zu ‚Beyond: Two Souls‘ stellte Quantic Dream einen Dual-Modus für das Spiel vor, der sozusagen als Multiplayer-Modus betrachtet werden kann.

Dieser ermöglicht es einem zweiten Spieler via Smartphone oder Tablet die Kontrolle von Aiden zu übernehmen, allerdings wird es weiterhin nicht möglich sein, beide Charaktere gleichzeitig zu steuern. Der Dual-Modus ist somit kein KoOp-Modus.

Die App ‚Beyond Touch‘ wird hierzu benötigt, die ihr dann für euer Smartphone oder Tablet herunterladen könnt. Darüber sind dann auch alle Aktionen möglich, wie sie auch im Spiel zur Verfügung stehen.

Beyond: Two Souls erscheint am 09. Oktober 2013.

[asa]B00DSMU6A6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments