Beyond: Two Souls Engine lässt sich leicht auf die PS4 bringen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream hatte schon einmal angedeutet, dass die neue Engine hinter ‚Beyond: Two Souls‘ immer mit dem Gedanken entwickelt wurde, auch auf der PS4 eingesetzt zu werden.

Im Umkehrschluss hieß es damals, dass ‚Beyond: Two Souls‘ in gewisser Weise schon von PS4-Features profitiert. In einem aktuellen Interview mit Studio Boss David Cage ging dieser noch einmal auf die Möglichkeiten der Engine ein und bestätigte, dass diese problemlos auf die PS4 portiert werden kann, sowie von der PlayStation 4 zur PS3.

Ob das bedeutet, dass ‚Beyond: Two Souls‘ später auch auf PlayStation 4 erscheint, ist für den Moment wohl noch zu weit nach vorne gegriffen. Die Möglichkeit bestünde zumindest.

[asa]B00DSMU6A6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments