BigFest für PlayStation 4 & PS3 angekündigt, inkl. Cross-Save Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BigFest, ein Muscial und Festival Management Spiel, erscheint auch für PlayStation 4 und PS3, nachdem es zunächst nur für PS Vita im vergangenen Jahr angekündigt wurde.

Als Besonderheit bietet die PS4-Version 1080p und 60fps, sowie Cross-Save Features mit der PS3 und PS Vita. Das Spiel selbst bietet Stunden an unterhaltsamen Gameplay, bei dem Spieler ein riesiges und verrücktes Musical Festival veranstalten müssen, das alle Bedürfnisse daran befriedigt und das man sich überhaupt vorstellen kann. Dabei könnt ihr echte Künstler promoten, nach neuen Talenten Ausschau halten oder die besten Headliner finden, was dabei nur ein Teil eurer Aufgaben sein wird.

Weitere Details zu BigFest möchte man schon in Kürze bekannt geben.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments