Biomutant – Gameplay-Video zeigt die PS5-Version

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

In diesem September unternimmt Experiment 101 ein weiteren Anlauf und bringt ihr Kung-Fu-RPG Biomutant noch einmal auf die PS5 und Xbox Series X. Vorab gibt es neue Gameplay-Szenen zu sehen.

Zu sehen gibt es den Quality Unleashed Mode, der mit nativer 4K-Auflösung und dynamischer Framerate bis 60fps auftrumpft. Insgesamt stehen auf PS5 folgende Grafik- und Performance-Modi zur Wahl:

  • Quality-Mode: 30 fps @ 4K Auflösung
  • Quality Unleashed: 40+ fps, durchschnittlich 50-60 fps, bis zu 4K Auflösung
  • Performance-Mode: 60 fps locked @ 1440p

Ergänzend kommt der DualSense Controller dazu, der einen mittels haptischem Feedback, adaptiven Triggern, Bewegungssteuerung und Lautsprechersound noch tiefer in Biomutant eintauchen lässt.

Ob sich auch inhaltlich etwas an Biomutant ändert, das nicht gerade wenig Kritik einstecken musste, ist derzeit noch offen. Es ist aber denkbar, dass man das Feedback von vor über einem Jahr erhalten hat, ernst nimmt, um dem an sich sympathischen Titel noch einmal eine echte Chance zu geben.

Wer Biomutant zunächst ausprobieren möchte, kann via PlayStation Plus die Testversion nutzen und sich darin zwei Stunden lang umschauen. Wer sich danach für den Kauf entscheidet, bekommt später ein kostenloses Upgrade für PS5 dazu.

Biomutant erscheint am 06. September für 39,99 EUR auf PlayStation 5 und Xbox Series.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments