BioShock 2 – DLC wieder auf der Disc enthalten?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern steht das Sinclair Solution Pack für BioShock 2 zum Download bereit und wieder mal drängelt sich der Verdacht auf, dass der DLC bereits auf der Disc enthalten ist und einem nur der Unlock Key verkauft wird.

So berichten User in den offiziellen 2K Foren, dass der Download nur wenige Kilobyte klein ist, wo wohl kaum der gesamte DLC enthalten sein kann. Dementsprechend empört sind natürlich die User darüber, dass man einem Inhalte verkauft, die bereits auf der Disc enthalten sind. 2K Games hat diesen Vorfall bisher nicht kommentiert.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass dieses Verfahren angewendet wird. Bereits letztes Jahr machte Resident Evil 5 durch so einen Vorfall auf sich aufmerksam. Hier bestritt Capcom aber, dass der DLC bereits auf der Disc sei.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments