Black Book – Card-Game-RPG erscheint im August

HypeTrain Digital und Morteshka können heute den Release-Termin zu ihrem Card-Game-RPG Mix Black Book in kommenden August für PlayStation 4, Xbox One und den PC bestätigen.

Black Book ist eine Mischung aus kartenbasierten Rollenspielen und Adventures, das eine eindringliche Geschichte einer jungen Zauberin erzählt, die ihr Leben gab, um den dunklen Mächten zu dienen. Dazu taucht man in die kalte, aber verführerische Welt der slawischen Volksmärchen ein und entdeckt die Geheimnisse, die sich in der Dunkelheit verbergen.

Ein junges Mädchen namens Vasilisa, das dazu bestimmt ist, eine Hexe zu werden, beschließt, ihr Schicksal wegzuwerfen und ihre Geliebte zu heiraten – aber dieser Traum wird zerstört, als ihre Verlobte unter mysteriösen Umständen stirbt.

Vasilisa sehnt sich nach ihrer verlorenen Liebe und sucht das Schwarze Buch – ein dämonisches Artefakt, das mächtig genug sein soll, um demjenigen, der alle sieben seiner Siegel entdeckt, jeden Wunsch zu erfüllen. Begleitet Vasilisa bei ihren Abenteuern durch die ländliche Landschaft, während sie die Nöte des einfachen Volkes löst, indem sie Dämonen konfrontiert und Exorzismen durchführt.

Black Book erscheint am 10. August 2021.