Bloodborne auf März 2015 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

From Software und Sony verschieben ihr neues Action-RPG auf März 2015, wie der Entwickler heute bekannt gibt.

Grund hierfür sei, dass man noch das Feedback aus dem kürzlichen Alpha-Test berücksichtigen möchte und dafür etwas Zeit braucht. Hierfür sei man durchaus dankbar und wird dies nun direkt in das Spiel mit einfließen lassen.

Bei der Verschiebung handelt es sich jedoch nur um wenige Woche, sodass der Titel nun am 25. März 2015 erscheinen wird.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments