Borderlands 2 – Gearbox enthüllt neue Charakterklasse ‚Krieg the Psycho‘ & vierten DLC

Anlässlich des PAX East Events haben 2K Games und Gearbox die neue und sechste Charakterklasse für Borderlands 2 vorgestellt – Krieg the Psycho.

Krieg basiert auf den Psycho-Gegner, die man bereits im Spiel sehen konnte, der den Spieler für risikoreiches Verhalten belohnt. Sein Action-Skill ist Blood Axe Rampage, welches ihm erlaubt, sich zu regenerieren während er Feinde angreift. Sein Skill Tree beinhaltet Bloodlust, Mania und Hellborn. Wann Krieg the Psycho verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Der Preis liegt allerdings bei 7,99 EUR.

Darüber hinaus wurde auch ein weiterer und vierter DLC angekündigt, der noch im Juni erscheinen soll und Teil des Season Pass ist. Laut Gearbox handelt es sich dabei um den ambitioniertesten Zusatzinhalt für das Spiel, der vermutlich den Namen ‚Bunkers & Badasses‘ trägt. Damit stellt man eine Verbindung zum ersten Borderlands her, wie der Trailer unten zeigt.

Wer auf die ersehnte Erhöhung des Level Cap gewartet hat, diese folgt bereits am 02. April zusammen mit einem Patch.

[youtube KnQz1PH3HSA]

[asa]B005J2A28O[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x