Borderlands 2 – Gearbox möchte Spiel auf der PS Vita sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox-Boss Randy Pitchford würde gerne eine PS Vita Umsetzung zu Borderlands 2 sehen, allerdings scheitert es an den vorhanden Ressourcen im Studio.

Daher wünscht man sich etwas Support von Sony, um einen möglichen PS Vita Ableger extern entwickeln zu lassen. Ideen gibt es hierfür ebenfalls schon, die in Richtung Cross-Play gehen. So soll man seinen Charakter auch von unterwegs aus weiterentwickeln können und sämtliche Daten in einer Cloud speichern.

Man hofft nun, dass Sony auf die Wünsche von Gearbox aufmerksam wird sich die Fans ebenfalls dafür einsetzen. Bei Gearbox fände man das zumindest aufregend.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments