Borderlands 2 – Zwei Limited Editions auf dem Weg?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar planen Gearbox und 2K Games zwei Limited Editions zu Borderlands 2 zu veröffentlichen, wie man nun erfahren konnte, darunter wieder ein richtige Premium Edition.

Zum einen ist wohl eine Deluxe Vault Hunters Edition geplant, die als Highlight eine Bobble Head Figur von Marcus Kincaid enthält, sowie vermutlich diverse In-Game Contents. Zum anderen ist wohl auch eine Ultimate Loot Chest Edition geplant, die mit eine Replika der Loot Chest und diverse weitere Boni ausgeliefert wird.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung durch 2K muss man diese Infos jedoch noch mit Vorsicht genießen. Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments