- Advertisement -

Borderlands: The Pre-Sequel – The Shock Drop Slaughter Pit Pre-Order Bonus vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games stellt mit einem neuen Video den Pre-Order Bonus ‚The Shock Drop Slaughter Pit‘ zu ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘ vor.

Betrete die Shock Drop Slaughter Pit und triff dort auf die härtesten Scavs des Pandora Mondes Elpis. Überlebe dort die Kämpfe und du wirst von den letzten Überlebenden gefürchtet und respektiert .. nicht zu vergessen, die Belohnung die man dafür erhält.

Borderlands: The Pre-Sequel ist ab dem 17. Oktober 2014 erhältlich.

[asa]B00JME8OVM[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments