Brothers in Arms: Furious 4 offenbar weiter in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mai kamen Gerüchte auf, nach dem Ubisoft die Entwicklung von Brothers in Arms: Furious 4 aufgegeben hat. Grund für die Annahme war, dass der Publisher den Markenschutz für den Titel aufgegeben hat.

Laut einem aktuellen Statement von Ubisoft’s Executive Director Laurent Detoc scheint das Spiel aber weiterhin in Entwicklung zu sein, der dazu sagte: „Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel wieder sehen werden.“

Das lässt zumindest darauf schließen, dass Ubisoft weiter an dem Titel arbeitet und wir möglicherweise auf der gamescom neue Infos dazu bekommen.

[asa]B000VCVRB8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments