Bungie´s Destiny – Enthüllung zu GDC geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie wird auf der GDC Ende März das erste Mal offiziell über ihr neues Projekt Destiny sprechen, wie aus dem offiziellen Zeitplan hervor geht.

Zumindest über das Universum, in dem Destiny spielt, wird man auf der GDC mehr erfahren. In einer offiziellen Beschreibung heißt es dazu:

„Zwei Dekaden Erfolg in der Gaming Industrie ist kein kleiner Fuß, aber nach zehn Jahren Halo, sieht sich Bungie selbst mit einer enormen Herausforderung konfrontiert: Eine ganze Welt zu erschaffen, gefüllt mit mehr Mysterien, Orten, Kreaturen und Möglichkeiten für Spieler zu investieren.“

Die GDC findet vom 25. bis 29. März 2013 statt.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments