Cabela’s Dangerous Hunts 2013 mit echtem Herzschlagsensor angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Fans der Jagd gibt es immer noch irgendwo, zumindest in der virtuellen Welt, weshalb Activision auch in diesem Jahr einen weiteren Ableger der Cabela’s Dangerous Hunts-Serie veröffentlicht.

Cabela’s Dangerous Hunts 2013 ist ein brandneues Abenteuer der erfolgreichen Serie, das erstmals den kabellosen Top Shot Fearmaster Wireless Controller unterstützt. Dieser innovative und neue Controller verfügt über einen eigenen Herzschlagsensor, der den Herzschlag des Spielers direkt ins Spiel überträgt und somit die Brücke zwischen dem Controller und einer authentischen Jagderfahrung überwindet. Somit wird eine noch realistischere Erfahrung versprochen.

Spieler, die es schaffen ihren Herzschlag perfekt zu kontrollieren, können im Spiel ihr Präzision und Stabilität deutlich verbessern, mehr Schaden anrichten und den perfekten Schuss in einer Slow Down Time erreichen. Zusammen mit dem Herzmonitor werden die Spielern lernen ihre Atembewegungen so zu kontrollieren, dass es die eigene Herzschlagrate senken wird.

Cabela’s Dangerous Hunts 2013 überzeugt mit einem neuen Prowler KI-System, die nun smarter und tödlich als je zuvor agiert. Die Tiere haben diesmal die Fähigkeit einen Hierarchie zu bilden und so komplexere Gruppentaktiken zu koordinieren, die Umgebung für sich zu nutzen und tödliche Hinterhalte zu planen. Es wird keine sich wiederholenden Szenarien geben, so dass einst angewendete Taktiken kein zweites Mal funktionieren.

Zusätzlich bietet Cabela’s Dangerous Hunts 2013 eine epische Story, die von Andrew Kreisberg geschrieben wurde, bekannt durch die TV-Serie ‚Fringe‘. Ihr schlüpft in die Rolle von zwei Brüdern, die nach dem Tod ihres Vaters auseinandergerissen wurden. Zehn Jahre später vereinen sich die Brüder wieder, um die ultimative Jagd zu erleben. Weiterhin enthält Cabela’s Dangerous Hunts 2013 einen Horde-basierenden ‚Maneater‘-Modus, der ein kooperatives Gameplay für zwei Spieler erlaubt. Teamwork ist hier eines der wichtigsten Anforderungen, bei der man gemeinsam Strategien entwickeln muss, um eine Mission so lange wie möglich zu überleben. Hier wird es sowohl symmetrische wie auch asymmetrische Missionen geben.

Cabela’s Dangerous Hunts 2013 erscheint am 23. Oktober 2012.

[videofyme id=“593214″]

[asa]B006MRJWA4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments