Cage: Beyond Two Souls sollte man nur einmal spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen Satz den man bereits bei Heavy Rain von David Cage hören konnte war, dass man das Spiel nur ein einziges Mal spielen sollte.

Gleiches empfiehlt man nun auch für das kommende Beyond: Two Souls, um so die bestmögliche und natürlich einmalig Erfahrung in Erinnerung zu behalten.

„Spiel es einmal und dann nicht wieder,“ so Cage. „Du kannst es natürlich noch einmal spielen, wenn du möchtest, aber ich denke der beste Weg das Spiel zu genießen ist eine Entscheidung zu treffen und niemals zu wissen, was wäre wenn du dich anders entschieden hättest. So ist nun mal das Leben und Beyond: Two Souls ist das Leben von Jodie Holmes.“

Ob dieser Rat auch tatsächlich von den Spielern befolgt wird, dürfte bezweifelt werden, nicht allein dadurch das man viel zu neugierig ist oder am Ende alle Trophäen haben möchte.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments