Call of Duty: Advanced Warfare – Fokus auf Next-Gen Plattformen, erste Screenshots

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der gestrigen Ankündigung von ‚Call of Duty: Advanced Warfare‚ bestätigte Activision, dass das Spiel sowohl für die aktuelle Generation von Konsolen, wie auch für PS3 und Xbox360 erscheint.

Das Entwicklerstudio hinter dem Titel, Sledgehammer Games, konzentriert sich offenbar aber nur auf die Entwicklung der Next-Gen und PC-Version, während die PS3 und Xbox360 Fassung woanders entsteht. Damit dürfte man wohl aus dem gewissen Chaos gelernt haben, das bei der Entwicklung von ‚Call of Duty: Ghosts‘ herrschte, von dem Infinity Ward einmal sagte, dass es mit eine der größten Herausforderungen gewesen sei, das Spiel auf so viele Plattformen zu bringen, ohne die Entwicklung auch nur zum Teil abgeben zu müssen.

Wer die PS3- und Xbox360 Version entwickelt, ist gegenwärtig noch unklar. Nebenher hat man drei erste offizielle Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die vermutlich von der Xbox One Version stammen. Alle drei verfügen über eine Auflösung von „nur“ 900p. Schon ein böses Omen für die Xbox One?

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments