Call of Duty: Black Ops III – Season Pass mit vier DLC Packs bestätigt, Vorbestellungen gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenig überraschend macht Activision unbeirrt weiter und bestätigt heute auch für ‚Call of Duty: Black Ops III‘ vier DLC Packs, die nach dem Release des Spiels erscheinen werden.

Wie üblich sind auch diese über einen Season Pass erhältlich, der laut Activision zu einem großartigen Preis erhältlich sein wird. Nähere Details zu den Season Pass Inhalten oder den einzelnen DLCs Pack gibt es derzeit jedoch noch nicht.

Call of Duty: Black Ops III erscheint weltweit am 06. November 2015. Inzwischen sind auch die Vorbestellungen zum Spiel gestartet, die euch einen garantierten Zugriff auf den geplanten BETA Test gewähren.

black ops 3 season pass

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments