Call of Duty: Ghosts auf PS4 – Trotz Disc mit 50GB Installation?

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Call of Duty: Ghosts für PlayStation 4 könnte sich trotz der Auslieferung auf Blu-ray nachher recht breit auf eurer Festplatte machen und das nicht zu knapp, wie der Rückseite des Spiel-Covers zu entnehmen ist.

Ein spanischer Händler hat hierzu schon Platzhalter-Packshots erhalten, wo als Minimum-Installation 49 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte angegeben werden. Das wären sogar mehr als bei der Download-Version von Killzone: Shadow Fall, die gerade einmal an die 40 Gigabyte heranreicht.

Das Packshot bestätigt außerdem das Remote-Play Feature mit der PS Vita sowie noch einmal die native 1080p Auflösung. Falls es sich um ein echtes Platzhalter-Packshot handelt, könnten die Angaben bis zur finalen Version allerdings noch einmal abweichen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments