Call of Duty: Ghosts – USK gibt grünes Licht, Spiel erscheint unzensiert in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision und das Entwicklerstudio Infinity Ward bestätigten heute, dass das mit Spannung erwartete Call of Duty: Ghosts inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird.

Die offizielle Stelle für die Prüfung von Computer- und Videospielen in Deutschland – USK – hat dem Titel die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)“ erteilt.

„Call of Duty: Ghosts wird ungeschnitten erscheinen“, so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. „Es freut es uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können. Außerdem bietet die deutsche Fassung von Call of Duty: Ghosts auf fast allen Konsolen-Plattformen und dem PC ein zusätzliches Extra: Sie enthalten, optional anwählbar, auch die englische Sprachfassung – was diese Version zur besten macht, die es für deutsche Fans je gab.“

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox On für die PlayStation 4 erhältlich sein. Alle Fans, die das Spiel bei teilnehmenden europäischen Händlern vorbestellen, erhalten die downloadbare Bonus-Karte „Free Fall“ kostenlos dazu. Diese bietet Spielern eine ganz neue, dynamische Kartenmechanik.

[asa]B00DQNM3SK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments