Call of Duty Elite – Bereits über 2 Millionen BETA Anmeldungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Ansturm auf Call of Duty Elite ist gewaltig! Wie Activision bestätigt, liegen derzeit schon über 2 Millionen BETA Anmeldungen dafür vor.

Eine Registrierung ist seit zwei Wochen möglich und ein Start ist für den 14. Juli geplant. Der Service ist nachher als Abo-Modell geplant, der jedoch auch kostenlose Funktionen beinhaltet. Diese sollen laut Activision 90 Prozent des Services ausmachen.

Ziel ist es mit Call of Duty Elite die Community weiter zu vergrößern, zu verbinden und auszubauen. Wer sich noch für den BETA Test bewerben möchte, kann dies hier tun.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments