Call of Duty: Elite – Clan Operation Features vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Beachhead, hat im offiziellen Call of Duty-Forum die kommenden Clan Operation Features für Call of Duty Elite vorgestellt.

Die Bilder zeigen verschiedene Funktionen wie Eintritt in einen Clan, die Detailseiten, Übersicht über Rewards, Übersicht der Sieger, detaillierte Statistiken, gesamte Ranglisten, Clan Show Case und mehr.

Die Bilder stammen aus dem aktuellen Entwicklungsstand und können demnach noch Änderungen unterzogen werden. derzeit befindet sich das Feature in einer Testphase.

[nggallery id=1546]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments