Call of Duty: Vanguard & Warzone Pacific Season 2 startet später

Activision und Sledgehammer Games haben den Start der Pacific Seaon 2 in Call Of Duty: Vanguard und Warzone verschoben.

Dies geschieht aufgrund aktueller Probleme, die mit dem Spiel bestehen und die man zuerst beheben möchte. Als neues Startdatum nennt man nun den 14. Februar 2022.

Auf dem offiziellen Blog erklärt man dazu:

„Derzeit hat unsere Community Probleme mit Call of Duty: Vanguard, Warzone Pacific und Modern Warfare. Wir spüren eure Frustration und hören euch laut und deutlich.

Bis heute haben wir eine Reihe von Updates bereitgestellt, aber es muss noch mehr getan werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Beginn der Saison 2 in Warzone Pacific und Vanguard auf den 14. Februar zu verschieben.

Wir werden diese zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um Updates bereitzustellen, einschließlich Optimierungen des Gameplays, der Spiel-Balancing (einschließlich Waffen- und Ausrüstungs-Balancing), um die Spielstabilität und Fehler zu beheben und um einen allgemeinen Feinschliff zu gewährleisten, um das Erlebnis für Spieler in ganz Vanguard, Warzone Pacific, Black Ops Cold War und Modern Warfare zu verbessern.“

Kommunikation wird verbessert

Zudem ist man darum bemüht, die Kommunikation mit den Spielern stets aufrecht zu erhalten, ein Problem, für das auch DICE zuletzt bei Battlefield 2042 kritisiert wurde. Hier möchte man sich ebenfalls weiter verbessern.

„In Zukunft könnt ihr damit rechnen, öfter von uns über den aktuellen Stand von Call of Duty zu hören. Die Studios konzentrieren sich weiterhin darauf, euer Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern, und wir schätzen unser Community-Feedback sehr. Häufigere und detailliertere Kommunikationsaktualisierungen werden hier und über die sozialen Kanäle von Call of Duty veröffentlicht.“

Details zur Warzone Pacific Season 2 folgen in den nächsten Wochen.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x