12 Christmas Deals im PlayStation Store – Das erwartet euch die nächsten Tage

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis zum 24. Dezember hat Sony insgesamt 12 Sonderangebote im PlayStation Store, die sich bereits jetzt erahnen lassen. Ein Blick in den PlayStation Store verrät euch wie.

Da sind die kommenden Angebote nämlich schon zu sehen, zwar noch verpackt, aber es lässt sich bereits erahnen, was sich dahinter verbirgt. Demnach wird ab dem 07. Dezember One Piece: Pirate Warriors wohl zu einem vergünstigen Preis erhältlich sein, gefolgt von Sleeping Dogs, Call of Duty, Resident Evil 6 oder Medal of Honor?, Need for Speed: Most Wanted, LittleBigPlanet Karting, The Unfinished Swan, Hitman: Absolution und Far Cry 3.

Offiziell bestätigt ist davon allerdings noch nichts. Das erfahren wir erst in den nächsten Tagen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments