CoD: Modern Warfare 3 Teaser Seite ist ein Fake

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Gestern sorgte eine Teaser Seite für Aufsehen, welche die Ankündigung von Modern Warfare 3 verspricht und einen Countdown herunter zählt, der zur GDC endet.

Nun hat sich Activision hierzu zu Wort gemeldet und geäußert, dass die Seite nicht von ihnen stammt und auch die Dog Tags mit der Webadresse, die verschickt wurden, nicht von Activision stammen.

Bei dem Ganzen soll es sich schlicht und weg um eine Falschmeldung handeln, so ein Sprecher von Activision. Wann mit der Ankündigung nun zu rechnen ist, ist also wieder offen.

Quelle: TVB

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments