Conan Exiles – Countdown zum Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Conan Exiles‘ gibt es heute nochmals einige Eindrücke aus dem Spiel, zu dem Funcom einen neuen Trailer zeigt.

Leben. Liebe. Brenne mit dem Leben. Töte und überlebe „, sagte einst der größte Barbar der Welt, als er ein weiteres Exil in die tödlich schöne offene Welt der Exil-Länder vorgestoßen ist.

„Wir wollten sicher gehen, dass der Abschluss des Early Access nicht nur etwas ist, bei dem man einfach den Status des Spieles ändert und sagt; So, fertig.“, sagt Funcom CEO Rui Casais. „Abgesehen davon, dass Conan Exiles erstmals auf der PS4 erscheinen wird, gibt es eine stark erweiterte Spielwelt sowie zahlreiche neue Features, wie Monster-Invasionen -Purge genannt -, ein überarbeitetes Kampfsystem und viele weitere große Neuerungen, die diese Version von Conan Exileszu der ultimativen Version machen. Wenn man bisher unsicher war oder gerade dabei ist Conan Exiles zu entdecken, dann ist der 8. Mai das Datum, an dem man dieses Abenteuer beginnen solltest.“

Conan Exiles erscheint am 08. Mai und kann ab sofor vorbestellt werden, auch als Collector´s Edition, die neben den Inhalten der Day One Edition, die Erweiterung „Frozen North“, eine exklusive Figur, ein gedrucktes Comicbuch sowie Artbook, drei Soundtracks und weitere digitale Inhalte enthält.

[amazon box=“B0781VSWX5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments