Crytek: PS4 & Xbox720 sind nicht Next-Gen genug

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Im große Reden halten ist man bei Crytek ja selten zurückhaltend, deren Ansprüche an die neuen Konsolen, jetzt wo zumindest die PS4 angekündigt wurde, weiterhin nicht befriedigt werden können.

Laut CEO Cevat Yerli sei es unmöglich für Sony und Microsoft, aus physischer und finanzieller Sicht, die eigenen Ansprüche zu erfüllen.

„Es wäre unerschwinglich teuer eine Next-Gen Konsole auf den Markt zu bringen, von dem was wir Next-Gen nennen,“ so Yerli. „Es könnte der Todesstoß für mindestens eines der Unternehmen sein.“

Eine echte Next-Gen Konsole für Crytek wäre etwas, was den derzeit besten Gaming-PC übertrifft, plus zwei Jahre oben drauf. Sony und Microsoft verkaufen ihr Konsolen allerdings nur für wenige hundert Dollar, was es unmöglich macht, eine echt Next-Gen Maschine auf den Markt zu bringen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments