Cyber Monday Countdown – Logitech G29 Lenkrad für 199 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem Weg zur Cyber Monday Woche lässt sich heute noch einmal ein echtes Schnäppchen mit dem Logitech G29 Profilenkrad machen, das erneut drastisch im Preis gesenkt wurde.

Das G29 Driving Force beeindruckt durch Force-Feedback mit zwei Motoren und Schrägverzahnung für geschmeidige und leise Lenkmanöver. Die Schalthebel und Pedale aus Edelstahl sowie Drehzahl-/Schaltanzeige-LEDs unterstützen schnelle und flüssige Gangwechsel, ohne dass der Blick von der Strecke abgewendet werden muss. Weitere Details zum Lenkrad gibt es hier, das heute nur 199 EUR kostet.

Weitere Counddown Angebote

Die Cyber Monday Woche selbst startet am kommenden Montag, wo wir alle relevanten Schnäppchen noch einmal aufgreifen werden. Das Logitech G29 gibt es folgend:

[asa2 tpl=“Deal“]B00YUIM2J0[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments