Cyber Monday, inkl. PS4 Pro, PlayStation Plus, Games, 4K TVs & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute ist der offizielle Cyber Monday und somit auch der letzte Deal Tag der Woche, bei dem sich erneut diverse Schnäppchen mitnehmen lassen, einschließlich Games, Konsolen und mehr.

Bei Amazon wurden zum Beispiel noch einmal aktuelle Videogames drastisch reduziert, einschließlich The Evil Within 2, Crash Bandicoot, Gran Turismo Sport, Call of Duty: WWII, Wolfenstein II, FIFA 18 und mehr. Auch interessant sind diverse OLED TVs von LG, Blu-ray und UHD Filme, sowie lohnt sich auch der Blick zu Amazon UK, sofern man eine Kreditkarte zur Hand hat.

Ebenfalls der letzte Tag ist heute beim Media Markt Red Sale, dessen Angebote sich über das Wochenende schon ziemlich ausgedünnt haben. Wo ihr da heute noch ein Schnäppchen machen könnt, erfahrt ihr unten in der Übersicht, einschließlich der letzten beiden PS4 Pro Bundle.

Amazon

Media Markt Red Sale

  • Red Sale Games
  • PS4 Pro + GT Sport für 339 EUR
  • PS4 Pro + Star Wars Limited Edition Design für 369 EUR
  • PS4 Slim silver + 2. Controller für 255 EUR

Saturn Cyber Monday Deals

  • Logitech G29 + GT Sport + Project CARS 2 für 289 EUR
  • Nacon Revolution Pro Controller für 79 EUR

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments