Ad image

Cyberpunk 2077 – Free Trial-Phase endet in Kürze

CD Projekt wird die kostenlose Free Trial-Phase für Cyberpunk 2077 beenden, mit der man den Re-Release auf den neuen Plattformen gepusht hat.

Wer also noch einen Blick auf den Titel werfen möchte, um sich vielleicht davon überzeugen zu lassen, kann dies bis zum 15. März 2022 tun. Danach bleibt dann nur noch der Kauf von Cyberpunk 2077.

Die Free Trial-Phase ermöglicht es, die ersten fünf Stunden von Cyberpunk 2077 zu spielen, die etwa den gesamten Prolog und etwas Erkundung umfassen. Dazu gehört auch der Charaker-Builder, die Auswahl des Lebenspfades, ein paar spannende Missionen, und natürlich Night City in seiner vollen Pracht.

Wer sich anschließend für den Kauf von Cyberpunk 2077 entscheidet, kann seinen Savegame aus der Free-Trial-Phase mit übernehmen und einfach weitermachen.

RELATED //  Cyberpunk 2077 - Entwicklung von Erweiterungen noch einmal bestätigt

Ein ganz anderes Spiel

Die New Gen-Version verspricht noch einmal umfassende Optimierungen, die sich definitiv gelohnt haben. Auf der neuen Hardware kann man sich unter anderem auf dynamische 4K Auflösung, Raytracing, schnellere Ladezeiten und diverse grafische Verbesserungen freuen. Außerdem nutzt man hier den DualSense Controller, einschließlich haptisches Feedback und adaptive Trigger.

Wer CD Projekt kennt, weiß, dass damit noch nicht das Ende von Cyberpunk 2077 erreicht hat. So steht auch hier noch ein umfassender DLC-Fahrplan an, der über mehrere Jahre neue Inhalte liefert.

„Wir planen immer noch, kostenlose DLCs für das Spiel zu veröffentlichen, genau wie bei The Witcher 3. Wir haben jedoch entschieden, dass unsere Priorität auf der Arbeit an den wichtigsten Fixes und Updates liegt. Bisher haben wir das erste DLC-Pack zusammen mit Patch 1.3 veröffentlicht, und wir werden in Zukunft noch mehr veröffentlichen – darüber werden wir in den kommenden Monaten sprechen.“

Weitere Infos zu Cyberpunk 2077 und den DLCs folgen zu gegebener Zeit.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x