Cyberpunk 2077 – Das Betreten der Gebäude soll die Spielwelt gefühlt größer machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die Spielwelt von ‚Cyberpunk 2077‘ ein enormen Detailgrad aufweist, konnte man bereits ausführlich auf Bildern und Videos bestaunen. Das ist allerdings noch ausbaufähig, in dem man gewisse Gebäude im Spiel auch betreten kann, wodurch die Spielwelt noch größer ausfällt.

Über diese vertikalen Elemente sprach jetzt Quest Director, Mateusz Tomaszkiewic, der bestätigt, dass sich grundsätzlich nicht alle Gebäude in Night City betreten lassen, aber doch schon einige, die gefühlt die Spielwelt noch größer erscheinen lassen werden.

„Die Stadt ist natürlich nicht nur die Landmasse, sondern auch die Gebäude“, so Tomaszkiewicz. „Es gibt eine Reihe von ihnen, die man betreten kann. Nicht alle von ihnen, aber eine Reihe von ihnen lassen sich erkunden, für die wir Inhalte vorbereitet haben. Sie haben mehrere Ebenen, und man kann diese Ebenen auf verschiedene Arten erkunden. Das bringt viel Platz in die Stadt, würde ich sagen.“

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020.

[amazon box=“B07S6MW77X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments