Dark Souls II: Scholar of the First Sin – PS4 & PS3-Version im Vergleichsvideo

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Dark Souls II: Scholar of the First Sin‘ ist nun ebenfalls ein Vergleichsvideo verfügbar, das die PlayStation 4 gegen die PS3-Version stellt.

Laut Digital Foundry, die das Video heute veröffentlicht haben, hält das Spiel sein Versprechen und liefert fast durchgängig konstant die 60fps bei einer Auflösung von 1080p. Auch das Anti-Alaising kann hier überzeugen, welches zuvor nur bei der PC-Version vorhanden war. Weitere Verbesserungen gegenüber dem Original betreffen die Visuals, den Sound, sowie die Lichteffekten für eine noch tiefergreifendere Spielerfahrung.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02. April 2015.

[asa]B00QYHM9CU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments