Darknet für PlayStation VR erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits für Oculus Rift und HTC Vive erhältlich, folgt im März die PlayStation VR Version des Puzzle Game ‚Darknet‘. Spieler müssen darin in die sichersten Netzwerke der Welt einbrechen und Daten daraus stehlen, ganz wie im wahren Leben.

Ziel des Spiels ist es, einen Virus in einem Anti-Virus Point innerhalb des Systems korrekt zu initiieren und somit den gesamten Kern zu infizieren. Darknet wird bereits für seine unglaublich guten Mechaniken gelobt, dessen Schwierigkeitsgrad nach und nach anzieht. Ein simpler Job: Durchbreche die Firewall und stehle die Daten. Aber das Netz kann auch ein sehr gefährlicher Ort sein.

„Inspiriert durch klassische Cyberpunk Fiktion wie Ghost in the Shell, Johnny Mnemonic, oder The Lawnmower Man, wirbt Darknet um die Spieler als Elite Hacker im Darknet. Bewege dich zwischen den Knotenpunkten eines lebendigen Neon-Netzwerks, durchbreche ICE, werfe mit Viren um dich und bahne dir deinen Weg von Ebene zu Ebene auf dem Weg zu den Daten,“ schreibt die offizielle Beschreibung dazu.

Darknet erscheint am 07. März 2017.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments