Darksiders II – Release bis Ende Juni 2012

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dem ganzen Trubel um THQ derzeit, hat der Publisher nochmal seine Veröffentlichungspläne für die nächsten Monate bekräftigt.

So auch zu Darksiders II, das bislang nur für Sommer 2012 angesetzt ist. In einem neuen Statement von THQ hat man den Release nun weiter eingegrenzt, der für die erste Jahreshälfte 2012 angesetzt ist. Demnach müsste das Spiel bis Ende Juni 2012 erscheinen.

Bei entsprechendem Erfolg des Sequels, sollen dann auch noch Darksiders III und IV folgen. Von einer Krise bei THQ kann hier also nicht so recht glauben.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments