Darkstalkers 3 erscheint im PlayStation Store

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor wenigen Tagen tauchte ein Markenschutzeintrag auf, der die Community daraf hinwies, dass schon bald etwas neues aus der Darkstalkers-Reihe zu erwarten ist.

Wie man dem amerikanischen ESRB (Pendant zur USK) nun entnehmen kann, plant  Capcom den PlayStation-Klassiker Darkstalkers 3  von 1998 demnächst im amerikanischen PlayStation Network zu veröffentlichen. Das Ganze wird nicht nur für die PS3, sondern auch für die PS Vita umgesetzt. Das Beat ‚em Up wurde im Jahr 2005 eigens für die PSP neu aufgelegt und ist zudem bereits im japanischen PSN Store erhältlich.

[asa]B0007TWDPO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments