Darkstalkers – baldige Rückkehr des Franchise möglich?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem ließ Capcom sein altes Franchise Darkstalkers registrieren, sowie zahlreiche andere Markennamen für deren Esports-Programm.

Laut dem japanischen Magazin Gematsu, gab es zu der Reihe keine neuen Informationen seit dem Erscheinen von Darkstalkers: Resurrection im Jahr 2013. Trotz der Registrierung heißt es noch nicht, dass ein neuer 2D-Fighter erscheinen wird, es könnte auch sein, dass Capcom den Markennamen lediglich für die Zukunft schützen will. Trotzdessen wäre es durchaus interessant zu sehen, ob eine Rückkehr des Klassikers zu erwarten ist.

Das Entwicklerteam ist schließlich kein Neuling in dem Genre: Mit Street Fighter und Marvel vs. Capcom haben die Entwickler gleich zwei namenhafte Spielereihen etabliert. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Capcom ein ähnliches Vorhaben nun mit Darkstalkers planen würde. Vor allem mit den aktuellen und kommenden Hardware-Spezifikationen ließe sich die Reihe noch einmal völlig neu entfalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments