Daylight – PS4 Survival-Horror ab heute erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der Survival-Horror Titel ‚Daylight‘ von den Zombie Studios ist ab heute für PlayStation 4 erhältlich, zu dem man passend den Launch-Trailer präsentiert.

In Daylight schlüpft ihr in die Rolle der Protagonistin Sarah Gwynn, die in einem verlassenden Krankenhaus erwacht und keine Ahnung hat, warum sie dort ist oder wie sie dahin gelangte. Eure Aufgabe ist es dies herauszufinden, das Krankenhaus zu durchsuchen, Notizen und Dokumente auszuwerten, sowie den Hinweisen aus eurem Smartphone zu folgen, welches euch außerdem als einzige Lichtquelle zur Verfügung steht und darüber hinaus als UV-Lampe genutzt werden kann.

Die Besonderheit an Daylight sind prozedural generierte Inhalte, die euch jedes Mal eine komplett neue Erfahrung bringen. Jeder Playthrough wird nicht wie der Vorherige sein, das Spiel analysiert euer Verhalten und wird dementsprechend das maximale Horror-Szenario lostreten. Mit eurem Smartphones, ein paar Leuchtstäben, Bandagen und Fackeln seid ihr allerdings nicht ganz wehrlos in diesem Albtraum.

Daylight erscheint heute zum Preis von 11,99 EUR. PlayStation Plus User dürfen sich auf einen Rabatt von 20 Prozent freuen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments