Days Gone – Weitere Gameplay-Szenen, die nicht auf der E3 zu sehen waren

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer noch nicht genug von Sony Bend´s neuer IP ‚Days Gone‘ hat, für den gibt es heute weitere Gameplay-Szenen, die man bislang nicht auf der E3 gezeigt hatte.

Days Gone markiert die lang erwartete Rückkehr der Bend Studios, die bereits mit ihrem Debüt-Trailer einen realistischen Hintergrund der Hochwüste des pazifischen Nordwestens zeichneten, sowie eine Geschichte über Verlust und Reue vorstellten. Gleichzeitig dringt man mit Days Gone noch tiefer in die technischen Möglichkeiten der PS4 ein, wie Sony Bend’s Darren Chisum erklärt.

Zum Einsatz kommt ihr die Unreal Engine 4, sowie jede Menge individuelle Anpassungen daran, um die Grenzen in Bezug auf die NPCs, die gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind, weiter voranzutreiben. Ganze Horden dieser mit eigener KI verspricht man, die sich als Kollektiv wie in einem Hive zusammentun, denken und Strategien entwickeln, sowie ausschließlich von Fressen und Zerstörung angetrieben werden.

Wann Days Gone erscheint, ist gegenwärtig noch unklar, jedoch wird nicht vor 2017 mit einer Veröffentlichung gerechnet.

[asa2]B01H1QQEG4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments