Dead or Alive Xtreme 3 – VR Update erscheint zum Launch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Dead or Alive Xtreme 3‘ wurde ein weiterer Launch Titel für PlayStation VR bestätigt, dessen Update mit der Verfügbarkeit des Headset im Oktober ausgeliefert wird.

Dead or Alive Xtreme 3 ist bereits seit einigen Monaten in Japan erhältlich, sowie lässt sich auch eine Free-2-Play Version des Fun Games aus dem japanischen PlayStation Store herunterladen. Producer Yosuke Hayshi sagte jetzt hierzu, dass man PlayStation VR von Anfang an unterstützen wird und das Update dazu am 13. Oktober bereitstellt.

Westlicher Release weiterhin unklar

Ob Dead or Alive Xtreme 3 irgendwann auch in westlichen Regionen erscheint, ist weiterhin unklar. Publisher Koei Tecmo verfolgt zumindest keine Pläne dazu. Allerdings hat sich HuniePot um die Rechte beworben, um den Titel auch außerhalb Asiens veröffentlichen zu können und bot eine Million Dollar dafür, eine Reaktion seitens Koei Tecmo darauf gab es bislang jedoch noch nicht.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments