Dead or Alive 6 – Patch 1.04a mit Ranglisten & Piraten DLC online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo hat das Update 1.04a für ‚Dead or Alive 6‘ veröffentlicht, mit dem nun auch die Online-Ranglisten zur Verfügung stehen, ebenso darf man sich damit auf den ‚Pirates of the 7 Seas Vol.1 DLC‘ freuen.

Neben den neuen Inhalten wurden allerdings auch diverse Fehler korrigiert, darunter ein Fehlerhafter Counter-Status nach einem Wurf, es gibt für einige Charaktere neue Animationen, es lassen sich nun 15 weitere BGM Tracks freischalten, die allgemeine Spielbalance wurde optimiert, sowie können sich alle Spieler auf 100.000 Player Points freuen, die bis zum 13. Mai verschenkt werden, was auch für die Core Version gilt.

In Bezug auf Tournaments gibt es beim Versus-Gameplay nun auch einen „Event-Modus“, der die Aufnahme, das Speichern und den Fortschritt deaktiviert. Außerdem steht die Option für Expositionsminimierung zur Verfügung, für diejenigen, die ihre Tournaments so familienfreundlich wie möglich gestalten möchten.

[amazon box=“B07FDKZHR7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments