Dead or Alive 5 – Neuer Charakter ‚Rig‘ enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu hat Tecmo Koei einen brandneuen Charakter für Dead or Alive 5 vorgestellt, namens
‚Rig‘.

Rig ist Meister im Tae Kwon Do, einer koreanischen Kampfsportart, die auf Schnelligkeit und Dynamik aufbaut. Als Synchronsprecher konnte man hier Hiroki Touch gewinnen, der bereits aus Spielen wie Marvel vs. Capcom 3 bekannt ist.

Im Zuge der Enthüllung von Rig wurde nun auch Bass Armstrong, ein Foto- und Replay Modus bestätigt. Dead or Alive 5 erscheint diesen September.

[miniflickr photoset_id=72157630324952480&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B008ATG0WA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments